Home

Herzlich willkommen in Ihrer Ferienwohnung in Hippach!

Entdecken Sie in wunderbarer Umgebung eine gemütliche Adresse für Ihren Sommer und Winterurlaub.

 

Unser Haus ist ganzjährig für Sie geöffnet.

Freuen Sie sich auf erholsame Tage in schönen Appartements.

Unsere zentrale Lage begeistert Klein und Groß, und ist ein idealer Ausgangspunkt für beliebte Freizeit Unternehmungen, oder Sie genießen einfach unseren herrlichen Garten.

Gästebewertungen

     

Ich freue mich schon auf die nächsten Urlaubstage bei Maria. Top, besser geht es nicht.

Ingrid Keune

     

Wow! Was für ein Juwel. Ich war vor etwa 25 Jahren schon mehrfach in diesem Haus zu Gast und hatte es stets sehr gut in Erinnerung. Aufgrund eines maroden Knies meiner Frau bin ich nun viele Jahre nicht Ski gefahren. Jetzt sind meine Kinder alt genug und ich hatte ihnen in der Skihalle in Neuss über Jahre hinweg das Skifahren beibegebracht. Der Plan war es, dieses Jahr erstmals in die Berge zu fahren.
Gesagt getan - back to the roots- ab ins Zillertal zu Maria Pfister.
Wir kommen wieder, keine Frage! Es gibt auf der Welt keine freundlichere Gastgeberin als Maria Pfister.
Das Gästehaus liegt in absoluter Premiumlage im Zillertal und die Wohnungen und Zimmer sind super sauber und in einem frisch renovierten Top-Zustand. Auch die Kinder und die Frau waren entzückt und wir haben für die nächsten 2 Jahre reserviert. Wir freuen uns jetzt schon!

M. D.

     

Schöne ruhige , aber trotzdem recht zentrale Lage .nah an der Ziller und Einkaufsmöglichkeiten.super nette Vermieterin!!

Carola Schumann

     

Gute Unterkunft und wirklich nette Besitzerin. Wir fühlten uns willkommen! Perfekte Unterkunft für Ihren Skiausflug! In der Nähe einiger Restaurants und nicht weit von verschiedenen Skigebieten entfernt.

Martijn

     

Sehr nette Gastgeberin. Alles sauber und gut. Alles fußläufig erreichbar.

Marc K.

     

Ich freue mich schon auf die nächsten Urlaubstage bei Maria. Top, besser geht es nicht.

Ingrid Keune

     

Schöne ruhige, aber trotzdem recht zentrale Lage. Nah an der Ziller und Einkaufsmöglichkeiten. Super nette Vermieterin!

Carola Schumann

     

This is our second stay with this host. We really like being here - the apartments are very clean, newly renovated and well equipped (free Wi-Fi, kitchen, ski cellar, free parking, ski bus stop right across the street). Maria is a very lovely host - she even remembered our last stay two years back ???? I can highly recommend staying here.

Michael H.

     

Super hyggelig sted at bo under en skiferie. Rigtig god værtinde der tænker meget på dem som hun har boende.

Nicolaj Tagesen

     

Excellent.

Maja Okafor

     

E. Harkink

     

Dunja Duecker

     

Viktor Teichmann

Fewo Christian

30 m²

2-7 Personen

Fewo Christian

Fewo Martin

30 m²

2-3 Personen

Fewo Martin

Fewo Georg

60 m² + 12m²

2-7 Personen

Fewo Georg